One Direction: Liam Payne wird melancholisch!
In sechs Jahren hat sich das Leben von Liam Payne durch One Direction auf den Kopf gestellt. Auf Twitter wird der Musiker deshalb etwas melancholisch.
Die Boyband One Direction befindet sich gerade in ihrer großen angekündigten Pause. Und während die Fans jeden Tag mehr um eine Reunion bangen, wird Liam Payne auf seinen sozialen Netzwerken immer aktiver. Woran das genau liegt, weiß keiner so genau, doch vielleicht ist es an der Zeit, dass er sein Solo-Image ein wenig aufpoliert. Deshalb postete er gestern ebenfalls eine Nachricht an seine Fans, in der er sich für die vergangenen Jahre bedankte. Doch was geschah gestern vor sechs Jahren, dass den Musiker zu diesem melancholischen Ausbruch brachte? Am 14. Juni 2010 stand er das erste Mal bei X-Factor vor der Jury und versuchte sein Können zu beweisen. Seit dem hat sich sein Leben tatsächlich komplett auf den Kopf gestellt.
Glück beim zweiten Mal
“Wow! Sechs Jahre seit meinem Casting. So viel hat sich in meinem Leben verändert von wunderbaren Abenteuern bis hin zu Leben Liebe und Fröhlichkeit vielen Dank für alles.”, schrieb Liam Payne an seinem wichtigen Jahrestag auf Twitter. Eigentlich war es das zweite Mal, dass sich der Musiker vor die Jury traute, nachdem er es beim ersten Mal nicht geschafft hatte. Allerdings war er für One Direction wie gemacht und schaffte es im zweiten Anlauf gemeinsam mit den anderen Jungs auf den dritten Platz. Dass die Karriere der Boyband von dort an nur noch steil bergauf ging, muss an dieser Stelle wohl kaum mehr erwähnt werden.
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Bricht die Band auseinander?
One Direction: Taylor Swift bringt Zayn Malik in Verlegenheit!
Endlich: Der Vater von Gigi Hadid spricht über Zayn Malik!
Warum bekommt Zayn Malik mehr Unterstützung als Justin Bieber?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.