One Direction: Liam Payne & Niall Horan gönnen sich Auszeit

Zuletzt waren es turbulente Wochen für die fünf Jungs von „One Direction“. Es ging von einem Flug zum nächsten und das in verschiedene Länder. Zeit für ein bisschen Erholung, dass dachten sich wohl auch die Bandmitglieder Liam Payne & Niall Horan.

Die wohl erfolgreichste Boyband „One Direction“ hat hektische Wochen hinter sich. Neben der Produktion und Promophase für das neue Album „Four“, reisten die Jungs um die halbe Welt zu Veranstaltungen und Terminen. So ging es unter anderem nach Australien, Frankreich, Los Angeles und wieder nach London, um für den „Band Aid 30“-Song aufzunehmen und für den Musikact im „X Factor“-Finale zu sorgen. Von dem ganzen Stress brauchen die Bandmitglieder eine Erholung, diese gönnten sich nun Liam Payne und Niall Horan, sowie ein weiterer Teenieschwarm der Boygroup.

Kurze Verschnaufpause

Liam wurde gesichtet wie er etwas rau aussehend sein Hotel in London verlassen hat, in Begleitung von Kollegen und Freund Niall. Der 21-jährige trug einen schicken grauen Mantel und eine enge schwarze Hose, während er sich eine Zigarette anzündete und diese genoss, bevor er mit seinem blonden Kumpel, der etwas legerer gekleidet war, in ein für die Beiden bereitgestelltes Auto einstieg. Wohin die Zwei zur Entspannung hinfuhren ist nicht bekannt, ihr Bandmitglied Harry Styles hingegen ließ sich im New Yorker Museum für moderne Kunst blicken und verbrachte so seine freie Zeit, um sich von den letzten Monaten zu erholen. Samstagabend geht in der US-Sendung „Saturday Night Live“ allerdings weiter mit den Terminen, dort treten sie bei Gastgeberin Amy Adams als Musikact auf.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.