One Direction: Liam Payne spricht endlich über Zayn Malik!
Vor mehr als sechs Monaten hat Zayn Malik die Band One Direction verlassen. Besonders Liam Payne hat der Ausstieg seines besten Freundes sehr mitgenommen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal über die schwierige Situation.
Viele Fans wollten es nicht wahrhaben, als Zayn Malik im März diesen Jahres verkündete, die Jungs von One Direction verlassen zu wollen. Doch nicht nur die Anhänger der band hatten an dieser Entscheidung zu knabbern, auch Liam Payne hat der Ausstieg seines besten Freunde sehr mitgenommen. heute schafft es der 21-Jährige endlich, über die schwere Zeit zu sprechen, und kann der Situation sogar etwas positives abgewinnen.
Ein Dank an die Fans
“One Direction war nie so ganz Zayns Sache, wenn ihr versteht, was ich meine. Sein Musikgeschmack war einfach anders, und ich denke, das war der Grund, der ihn letztendlich zu dieser Entscheidung bewegt hat. Das ist aber nicht unbedingt etwas schlechtes”, erklärt Liam Payne in einem Interview. “Jeder ist gut davongekommen, und das haben wir unseren wunderbaren Fans zu verdanken. Er ist jetzt raus und kann das machen, was er will, also sind beide Parteien doch noch gut aus dem Desaster rausgekommen. Alles ist gut.”
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Perrie Edwards lästert über Zayn Malik!
One Direction: Liam Payne rastet komplett aus! (Video)
One Direction: Harry Styles flirtet mit Kendall Jenner!
One Direction: Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards wieder in Großbritannien?
One Direction: Niall Horan hat Heimweh!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.