One Direction: Liam Payne schließt Zayn Malik aus der Band aus

Zayn Malik hat „One Direction“ verlassen und deshalb hat er es auch nicht mehr verdient als Mitglied der Band angesehen zu werden. Liam Payne zeigt was Sache ist und schließt Zayn aus.

Directioners sind entsetzt! Gerade erst brach Zayn Malik die Welttournee von „One Direction“ ab, weil ihm alles zu viel wurde, jetzt zeigt Liam Payne, dass Zayn nicht mehr zu ihnen gehört. So jedenfalls deuten verletzte Fans sein Verhalten. Bei einem Foto Termin posierten die verbliebenen Bandmitglieder laut Entertainmentwise mit einem Poster von sich. Liam hatte das Ende, auf welchem Zayn abgebildet war. Also hielt er kurzerhand seine Hand über das Gesicht des Aussteigers. Das kam gar nicht gut an. Auf Twitter geht ein regelrechter Shitstorm gegen Liam los. Fans werfen ihm vor gemein zu sein und fordern sogar seinen Ausstieg.

Liam bittet um Entschuldigung

Liam Payne reagiert sofort. Der „One Direction“ Star stellt klar, dass es sich bei seiner Aktion um einen Witz handelte, den anscheinend niemand verstanden hat. Daraufhin entschuldigte er sich brav. Seine eigenen Fans hielten das wiederum nicht für nötig. Sie unterstützen ihren Schwarm und giften gegen die Zayn-Befürworter. Schließlich wissen sie alle, dass Zayn wie ein Bruder für die anderen Bandmitglieder sei. Und genau das haben die 1D-Sänger bis jetzt bestätigt. Seit seiner Abwesenheit weigern sich die Bandmitglieder sich „One Direction“ zu nennen, denn diesen Namen haben sie nur mit Zayn verdient. Wir können nur hoffen, dass dieser entgegen der Gerüchte bald zurückkehren wird.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.