One Direction: Liam Payne leidet an Liebeskummer - Er will Danielle Peazer zurück
Liam Payne hat Liebeskummer. Der One Direction-Sänger genießt sein Single-Leben überhaupt nicht und würde am liebsten wieder mit Danielle Peazer zusammenkommen. Doch ein Liebes-Comeback ist unter den derzeitigen Umständen fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Auch Monate nach der Trennung ist Liam Payne nicht über Danielle Peazer hinweg. Zwei Jahre lang waren der One Direction-Sänger und die Tänzerin ein Paar, bevor sie sich dann im Frühling dieses Jahres trennten. Grund dafür war angeblich Liams hektischer Lebensstil. Ständig reist er mit Bandkollegen Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan von Kontinent zu Kontinent, um in verschiedensten Ländern aufzutreten. Klar, dass da eine Beziehung nicht einfach ist.
Kein Liebes-Comeback möglich?
Trotz der Trennung hat der 19-Jährige immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin und soll total unglücklich als Single sein. Unrealitytv.co.uk zitiert sogar einen Insider, der gesagt haben soll: „Seit er sich von Danielle getrennt hat, kämpft er mit seiner Berühmtheit. Er gibt zu, dass er ohne sie sehr einsam ist und dass sie ihm das Gefühl von Normalität inmitten des ganzen Wahnsinns gegeben hat.“ Am liebsten würde Liam wieder mit der hübschen Brünetten zusammen kommen, doch die Karten dafür sehen schlecht aus. Auch in nächster Zeit werden One Direction über den ganzen Globus verteilt Konzerte geben und auch schon bald an ihrem neuen Album arbeiten. Ein baldiges Happy-End wird es für Liam also leider nicht geben.