One Direction: Lässt sich Liam Payne zu sehr gehen?

Durchtrainiert, Six-Pack und sexy Dreitagebart. So kennt man Liam Payne eigentlich. Nun jedoch scheint sich der One Direction Sänger etwas gehen zu lassen. Die Trennung von seinen Bandkollegen und die viele freie Zeit haben sich wohl etwas auf ihn ausgewirkt.

Eigentlich versprüht Liam Payne puren Sex, wenn er in der Öffentlichkeit ist. Er trainiert hart dafür, dass sein Körper so aussieht, wie er aussieht und auch seine Kleidungswahl war stets angemessen. So schaffte es der One Direction Sänger, dass ihm die Herzen nur so zuflogen. Nun jedoch scheint sich das 1D Mitglied etwas gehen gelassen zu haben. Er hat über Weihnachten wohl eher entspannt, als weiter an seinem heißen Körper und seiner Fitness zu arbeiten.

Liam Payne im Schlabberlook

Gemeinsam mit seiner Freundin Sophia Smith ist Liam Payne in Los Angeles gelandet. Hier trifft er auf Harry Styles und Louis Tomlinson, um am neuen 1D Album zu arbeiten. Der Flug von London nach LA war lang und anstrengend, daher hat sich der One Direction Sänger dazu entschlossen eher gemütlich zu reisen, um bequem schlafen zu können. Er scheint ziemlich entspannt im Flieger gewesen zu sein, wie sein Outfit zeigt. Das jedoch hat die Fans nicht einmal gestört, sondern, dass er sofort eine Zigarette in den Händen hatte. Die Directioner wollen nämlich schon sehr lange, dass er aufhört zu rauchen, denn sie machen sich um seine Gesundheit Sorgen. Diesen Gefallen wird ihnen Liam jedoch wohl nicht machen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.