One Direction kicken für den guten Zweck
Am Montag, den 26. Mai veranstaltete Niall Horan von One Direction ein Charity-Fußballturnier in Leicester. Der Erlös ging an eine irische Organisation, die sich für Autisten einsetzt. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan spielten natürlich selbst mit beim Turnier.
Einige Tage vor dem Event machte Niall Horan von One Direction Werbung für das Fußballturnier und twitterte: „Wenn ihr am Montag in Leicester seid, kommt alle in das „King Power“ Stadion. Es gibt noch Tickets und diese kann man direkt am Eingang des Stadions kaufen“. Weitere Promis, die beim Turnier für den guten Zweck mitspielten waren Ronan Keating, Olly Murs, Robbie Fowler, Keith Duffy und Piers Morgan.
Harry Styles schoss ein Tor
Vor allem Harry Styles stach unter den anderen Fußballspielern heraus, denn der Frauenschwarm mit den lockigen Haaren hat neben seinem Gesangstalent auch fußballerisches Können. Das stellte er natürlich gleich beim Turnier unter Beweis, indem er einen Elfmeter-Schuss direkt im Tor versenkte. Dank Harry gewann auch seine Mannschaft am Schluss das Turnier, wie justjared.com berichtet. Die Jungs von One Direction sind gerade auf ihrer großen „Where We Are“ Tour überall in der Welt unterwegs. Sogar für 2015 sind schon die nächsten Tourdaten geplant und ein weiterer Film der britischen Boyband ist ebenfalls gerade in der Produktion.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.