myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Jetzt singt auch noch Ellie Goulding!

Die Show „Max’s Instaoke“ verzeichnet gigantische Erfolge. Einige der größten Sänger lassen sich auf die Micro-Karaoke Challenge ein. Unter ihnen auch Elli Goulding. Die britische Sängerin gibt neben Katy Perry und Jenniger Lopez auch ein Lied der Boyband One Direction zum Besten.

Bis vor kurzem war Ellie Goulding die große „Instaoke-Königin“, bis Jessie J sie von ihrem Thron gestoßen hat. Um ihre Single „Love Me Like You Do“ zu promoten, kehrte die Sänger zur Show zurück und bekam das Angebot sich ihren Titel zurückzuholen. Goulding startete mit Jennifer Lopez’ Klassiker „Jenny From The Block“, anschließend war „I Kissed A Girl“ von Katy Perry an der Reihe. Bei dieser Gelegenheit plauderte die Sängerin mit Capitalfm über ihre Kuss Erfahrungen mit demselben Geschlecht. Nein, sie habe noch nie ein Mädchen geküsst. Wirklich schade!

Ellie und Niall sind eng befreundet

Den krönenden Abschluss bildete der Song „What makes You Beautiful“. Das Fazit: Ellie Goulding kann den Jungs von „One Direction“ auf jeden Fall das Wasser reichen. Übrigens ist die hübsche Britin mit 1D-Sänger Niall Horan befreundet. Ist da in der nahen Zukunft etwa eine Zusammenarbeit drinnen? Bei so einer tollen Stimme wäre es definitv wünschenswert!

Weitere Beiträge zu den Themen

Max's InstaokeEllie GouldingOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite