One Direction: Ist Zayn Malik erfolgreicher als Harry Styles?
Mit seinem Song “Pillowtalk” feiert Zayn Malik Erfolge: Er erreichte einen besseren Platz in den US pop radio air Charts als seine ehemalige Band One Direction.
Dass Zayn nach seinem Ausstieg aus der Boyband erfolgreicher ist als in Kombination mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan, dürfte mittlerweile klar sein. Und auch während der tracking week vom 10. - 16. April wurde “Pillowtalk” 15.299 Mal gespielt, was für Platz 3 der Mediabase pop radio airplay Charts reicht. Und das ist höher als One Direction mit “What Makes You Beautiful” und “Story Of My Life” jemals kam, denn diese erreichte nur Platz 4.
Neid wegen des Erfolgs
Und diese Platzierung ist nicht das einzige, was Zayn den Jungs von One Direction voraus hat. Denn mit “Pillowtalk” wird er auch in den Mediabase rhythmic Charts auf Platz 20 gelistet. Die Band schaffte es niemals in diesen Charts aufgenommen zu werden. Das könnte den Neid zwischen der Band und Zayn Malik weiter schüren, denn vor allem Harry Styles scheint seit dem Ausstieg einige persönliche Probleme mit Zayn zu haben. Hoffentlich verlieren sie sich in diesem Wettkampf nicht und konzentrieren sich weiterhin auf die Musik.
Hier gibt's mehr zu One Direction
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.