One Direction: Ist Harry Styles wichtiger als Zayn Malik?
Fiese Anschuldigungen gegen Zayn Malik: War er nicht so wichtig für die Band One Direction, wie es Harry Styles ist? Ein britischer Comedian behauptet jetzt genau das bei einem Vergleich zum momentan allseits diskutierten Brexit…
Es war ein harter Schlag für One Direction: Im März letzten Jahres verließ Zayn Malik völlig überraschend und ohne vorherige Anzeichen die Band. Trotz des herben Verlustes konnten die vier verbliebenen Bandmitglieder sowohl ihre Tour erfolgreich beenden, als auch ein Album veröffentlichen, das von großem Erfolg gekrönt war. Ein britischer Comedian behauptet jetzt, dass das nicht funktioniert hätte, wenn Harry Styles statt Zayn die Band verlassen hatte!
Harry als Synonym für die UK
“Es wäre viel schlimmer, wenn die UK gehen würde, als wenn Griechenland gehen würde. Betrachtet es mal so: als Zayn Malik gegangen ist, war das okay für One Direction. Aber wenn Harry geht, dann war es das, dann ist es vorbei! Und die UK sind Harry Styles”, erklärt der Comedian in seiner Rede. Wäre 1D tatsächlich zerbrochen, wenn Haz als erstes ausgestiegen wäre? Man weiß es nicht genau…
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Die Schwester von Liam Payne ist traurig!
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: So süß! Die Fans lieben Liam Payne und Cheryl!