One Direction: Ist Harry Styles das nächste "Fappening"-Opfer?
Jennifer Lawrence, Kate Upton & Co hat es bereits erwischt. Muss jetzt auch Harry Styles von One Direction zittern? Bei einem Radiointerview sprach der Musiker gestern über die Gefahr von iCloud und ob er ein potenzielles Opfer ist.
Langsam klingt die Panik um „The Fappening“ ab, nachdem der Hacker keine weiteren Nacktfotos von Promis veröffentlicht hat. Im August schockte er Hollywood und die Welt der Reichen und Schönen, als plötzlich private Bilder und Videos der Stars im Internet auftauchten. Die Schnappschüsse, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmten waren, waren plötzlich frei zugänglich. Darunter unter anderem Nacktfotos von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Model Kate Upton. Könnte es bald einen Mann treffen? Harry Styles von One Direction rollte das Thema in einem gestrigen Interview erneut auf.
Harry erlaubt sich fiesen Scherz
Als er auf das Hacker-Skandal angesprochen wurde, erzählte Harry Styles laut "Now Magazine" eine kleine Geschichte: „Ich bin kürzlich am Flughafen angekommen und nach draußen gegangen und dann kam dieser Kerl mit einer Videokamera und fragte: ‚Hast du irgendwelche Nacktfotos in deiner iCloud?’ Und ich antwortete: ‚Klar, eine Menge’.“ Erst auf Nachfrage von Niall Horan gibt Harry zu, dass das nur ein Scherz war und er natürlich keine Nacktbilder von sich hat. Trotzdem gaben alle Jungs von One Direction im Gespräch zu, dass sie in Sachen iCloud ganz besonders vorsichtig wären. Louis Tomlinson nutzt zwar iCloud, aber lediglich für seinen Kalender.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.