One Direction: Ist das Baby von Louis Tomlinson gar nicht echt?

Das ist sicher ein Schock für einige One Direction Fans. Laut neuester Aussagen soll das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth Freddie Reign gar nicht echt und alles nur eine ausgedachte PR-Aktion sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Sicherlich war es ein harter Schlag für alle bekennenden Fans des 24-jährigen Louis Tomlinson, als herauskam, dass dieser mit seinen jungen Jahren schon Vater eines Sohnes wird. Doch nun behaupten böse Zungen, dass der kleine Freddie Reign, der angeblich aus einem One-Night-Stand zwischen Briana Jungwirth und dem One Direction Sänger entstanden ist, gar nicht echt und die ganze “Junger Papa”-Aktion eine reine PR Nummer sei, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Doch könnte das wirklich realistisch sein?

Alles nur Fake

So sollen die gemeinsamen Bilder mit Sohn Freddie Reign und den beiden Eltern entweder mit Photoshop bearbeitet worden sein oder wurden angeblich einfach aus dem Internet geklaut. Ob man den Gerüchten über das One Direction Mitglied Louis Tomlinson nun Glauben schenken mag, bleibt jedem selber überlassen. Jedoch ist fraglich, inwiefern es dem 24-Jährigen einen Image Vorteil gebracht hat, zuzugeben, dass sein kleiner Sohn nicht gemeinsam mit seiner großen Liebe, sondern nur mit einer kurzweiligen Affäre entstanden ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.