One Direction: Hatte Zayn Malik Zweifel an Liam Payne?
Während der Zeit von One Direction schienen sich besonders Liam Payne und Zayn Malik gut zu verstehen. Doch das war nicht immer so: Eine ehemalige X-Factor-Kandidatin verrät jetzt, wie sehr Zayn an seinem früheren Bandkollegen gezweifelt hat!
Obwohl Zayn Malik schon seit März letzten Jahres nicht mehr Teil von One Direction ist, so assoziiert man den 22-Jährigen doch nach wie vor mit der Boyband. Besonders mit Liam Payne hat sich der Sänger immer gut verstanden, und angeblich ist Panyo auch der einzige, zu dem Zayn heute noch sporadisch Kontakt hält. Jetzt enthüllt eine damalige X-Factor-Kandidatin jedoch auf ihrem Blog, dass das nicht immer so war: Vor fünf Jahren noch hatte Malik große Zweifel an seinem späteren Bandkollegen!
Harte Probe
“Wir haben über die anderen Acts geredet, darüber, wenn wir gutoder nett finden, udn auch über unsere eigebnen Gruppen. Wir haben uns sehr gut verstanden, doch Zayn war sich nicht sicher darüber, wie er sich mit Liam verstehen würde. Er hatte das Gefühl, dass Liam immer mit allen, was er erreicht hatte, angegeben hat”, schreibt die ehmalige X-Factor-Kandidatin. Irgendwann im Laufe von One Direction sind aus Liam Payne und Zayn Malik dann aber doch noch Freunde geworden. Nichtsdestotrotz scheint diese Freundschaft in letzter Zeit auf eine harte Probe gestellt zu werden...
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Die Mama von Louis Tomlinson ist stinksauer wegen Briana Jungwirth!
One Direction: Traurige News von Zayn Malik!
One Direction: Zayn Malik schlägt Niall Horan und Harry Styles!
One Direction: Süße Kuschelstunde von Harry Styles und Mama Anne! (Foto)
One Direction: Hat Zayn Malik die Band zerstört?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.