One Direction: Hat Zayn Malik Louis Tomlinson verletzt?
In den vergangenen Monaten hat Zayn Malik dem ein oder anderem Fan das Herz gebrochen. Doch damit nicht genug: Mit seinem Verhalten soll er auch One Direction-Kollege Louis Tomlinson zutiefst verletzt haben! Der 24-Jährige hatte sich mehr von seinem ehemaligen Kumpel erhofft…
Ohne Zweifel ist da etwas gewaltig schief gelaufen: Im März letzten Jahres verküpndete Zayn Malik kurz nach Start der Welttournee, die Band One Direction verlassen zu wollen. Er erklärte, er wolle einfach das Leben eines ganz normalen jungen Mannes leben. Heute wissen es die Fans und auch seine ehemaligen Bandkollegen besser: Aktuell arbeitet das ehemalige Boyband-Mitglied fleißig an seiner Solokarriere. Einen seiner ehemaligen Freunde scheint das Verhalten des 23-Jährigen ganz besonders zu belasten: Louis Tomlinson.
Per SMS
Insidern zufolge soll Zayn Malik seinen ehemaligen Bandmitgliedern die Entscheidung, aus 1D auszusteigen, per Textnachricht mitgeteilt haben. Das hat angeblich besonders Louis Tomlinson zutiefst verletzt: Der 24-Jährige hatte sich immer als besten Freund von Zayn betrachtet und so ein feiges Verhalten niemals von ihm erwartet. Auch die anderen Mitglieder von One Direction scheinen ihrem ehemaligen Bandkollegen nie so ganz verziehen zu haben: Angeblich hat heute keiner mehr Kontakt zu Zayn, und das hat sich der Sänger wohl auch selbst zuzuschreiben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.