myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Hat Selena Gomez Niall Horan für Samuel Krost verlassen?

Schlechte Karten für Niall Horan: Alles sieht danach aus, als habe Selena Gomez den One Direction-Star für einen anderen Mann verlassen! Der Glückliche heißt Samuel Krost, hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und arbeitet nebenbei als Model…

Eigentlich dachte man ja, zwischen Selena Gomez und Niall Horan hätte sich in den letzten Monaten mehr entwickelt, da überrascht uns die 23-Jährige mit einem neuen Mann: In den letzten Tagen soll die Sängerin verdächtig viel Zeit mit Samuel Krost verbracht haben! Der junge Mann ist Absolvent der New Yorker Uni und arbeitet nebenbei als Model. Er selbst gehört nicht unbedingt zur A-Prominenz, hat aber jede Menge bekannte Promi-Freunde.

Romantisches Dinner

Hat Selena Gomez One Direction-Star Niall Horan also einfach eiskalt abserviert? Momentan sieht alles danach aus: Vor wenigen Tagen soll die 23-Jährige mit Samuel Krost ein romantisches Dinner in Beverly Hills genossen haben. Nur wenige Nächte zuvor war sie mit ihm im Club “The Nice Guy” gesichtet worden, wo SelGo ihre Augen angeblich kaum von ihrem neuen Freund abwenden konnte. Auch wenn die hübsche Brünette und Nialler sicherlich ein schönes Paar gewesen wären, letzten Endes muss die Sängerin auf ihr Herz hören!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarSamuel KrostSelena GomezBeziehungTrennungOne DirectionNiall HoranFreundLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite