One Direction: Hat Louis Tomlinson bei der Geburt seines Babys geweint?

Seit wenigen Tagen ist Louis Tomlinson nun schon Vater eines kleinen Jungen. Die Geburt soll den One Direction-Star emotional mitgenommen haben: Angeblich war der 23-Jährige in Tränen aufgelöst! Die Fans hingegen sind nicht begeistert über Baby Tomlinson…

Dass Väter bei der Geburt ihrer Kinder in Tränen ausbrechen, ist nichts Neues. Kein Wunder also, dass auch Louis Tomlinson dieses Schicksal ereilt hat: Vor wenigen Tagen ist der 24-Jährige Vater eines gesunden Sohnes geworden. Bei der Geburt soll der One Direction-Star ein paar Tränchen vergossen haben - übermannt von Emotionen! “Er war zu Tränen gerührt und kann immer noch nicht in Worte fassen, wie unglaublich dankbar er ist”, berichtet eine Quelle.

Keine Glückwünsche

Nach der Geburt teilte Louis Tomlinson seine Freude auf Twitter, als er verkündete, Vater eines kleinen Jungen geworden zu sein. Die Fans jedoch zeigen sich nicht alle begeistert vom Nachwuchs des One Direction-Stars: Viele Directioners wenden Tommo den Rücken zu! Einige gehen dabei zu weit: Sie wünschen dem Baby des 24-Jährigen alles Schlechte auf der Welt! Armer Louis und vor allem, armes Baby Tomlinson! Man darf gespannt sein, ob sich die Fans wieder beruhigen werden...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Werden Zayn Malik und Louis Tomlinson jetzt Nachbarn?
One Direction: Die Schwester von Louis Tomlinson ist sauer auf die Fans!
One Direction: Großes Comeback von Zayn Malik und Harry Styles?
One Direction: Hat Louis Tomlinson seinen Sohn nach Zayn Malik benannt?
One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.