One Direction: Hat Liam Payne Schuld?

Liam Payne muss sich zurzeit einige Anschuldigungen anhören. Denn angeblich soll der Sänger von One Direction ein Geheimnis der Band gelüftet haben. Und das auch noch aus Langeweile.

Schlaflosigkeit ist ein Problem womit die meisten hin und wieder zu kämpfen haben. Davon bleibt auch ein One Direction-Star nicht verschont. Das kann man jetzt zumindest fest von Liam Payne behaupten. Der konnte am vergangenen Sonntag offenbar nicht einschlafen und teilte dies allen auf Twitter mit. So schrieb er erst „Can’t sleep“, also „Kann nicht schlafen“. Daraufhin postete er „Still no luck, it’s too hot“, was so viel heißt wie: „Immer noch kein Glück, es ist zu warm.“ Die Situation scheint den Musiker anscheinend sehr gelangweilt zu haben. Zudem erklärte er weiterhin auf dem sozialen Netzwerk, dass sein Fernseher nicht funktionieren würde.

Hat er die Song-Premiere wirklich ruiniert?

Kurz nachdem Liam Payne die Posts auf Twitter machte, kam ihr Song „Steal my girl“ an die Öffentlichkeit. Das berichtet die Klatschseite J-14. Dabei sollte der erst am Montag darauf präsentiert werden. Nun wird dem Bandmitglied vorgeworfen für das vorzeitige Erscheinen der Single verantwortlich zu sein. War ihm tatsächlich so langweilig, dass er das Lied einfach vorher publik machte. Oder handelt es sich hierbei nur um einen unglücklichen Zufall? Die Anhänger von „One Direction“ sind geteilter Meinung, wobei einige an die Unschuld des 21-Jährigen glauben.

#455895520 / gettyimages.com

#455845848 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.