One Direction: Hat Liam Payne eine Geschlechtskrankheit? (Video)

Vor wenigen Wochen hat sich Liam Payne von seiner langjährigen Freundin Sophia Smith getrennt. Könnte der Grund dafür möglicherweise eine Geschlechtskrankheit sein? Das zumindest mutmaßt Harry Styles!

Liam Payne und seine Sophia Smith waren ein echtes Traumpaar: Mehrere Jahre lang waren die beiden quasi unzertrennlich. Vor wenigen Wochen folgte dann der Schock: Der One Direction-Star und sein Mädchen gingen getrennte Wege. Doch was hat das für Gründe? Harry Styles hat da möglicherweise eine Idee: In einer Fernsehshow mutmaßt der 21-Jährige, dass sein Bandkollege eventuell Chlamydien haben könnte!

Sein Gesicht!

Die Jungs waren vor wenigen Tagen bei Jonathan Ross zu Gast, und in einer munteren Spielerunde wurde so manches intimes Geheimnis offenbart. Mittendrin hängte Harry Styles seinem Bandkollegen Liam Payne auf einmal eine Geschlechtskrankheit an! Der Moderator zeigt ein Bild, auf dem Payno einen Koala auf dem Arm hält und etwas gequält in die Kamera grinst. Haz lacht: “Sein Gesicht sagt: ‘Scheiße, ich habe Chlamydien!’’” Der Koala hatte seinen Bandkollegen nämlich angepinkelt. Doch natürlich war das alles nur ein Spaß von Hazza: Wir gehen mal davon aus, dass Liam nicht mit einer Geschlechtskrankheit zu kämpfen hat.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Wann kommt das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?
One Direction: Happy End für Louis Tomlinson und Zayn Malik? (Foto)
One Direction: Niall Horans Herz ist wegen Zayn Malik gebrochen!
One Direction: Hat Niall Horan Ärger mit seinem Bruder Greg?
One Direction: Zayn Malik lästert über Niall Horan!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.