One Direction: Hat Harry Styles Krebs?
In Twitter-Hashtag sorgte bei vielen One Direction-Fans für Panik. Denn sie glaubten, dass das weltweit stark benutzte #PrayForHarry andeuten würde, dass ihr Idol Harry Styles an Krebs erkrankt sei! Doch was hat es wirklich mit #PrayForHarry auf sich, und was hat One Direction-Star Harry Styles überhaupt mit dem Hashtag zu tun?
Viele One Direction-Fans reagierten panisch, als sie von dem Twitter-Hashtag #PrayForHarry (Betet für Harry) erfuhren. Denn sie befürchteten, dass ihr Star Harry Styles an Krebs erkrankt sei. Das wäre für sie eine große Katastrophe! Die verzweifelten Directioners sind vermutlich ein Grund dafür gewesen, dass das Hashtag letztendlich weltweit richtig oft benutzt wurde. Bloß ging es dabei eigentlich nicht um Harry Styles - sondern um Harry Hudson, einen US-Sänger. Der hatte nämlich seinen Fans auf Twitter mitgeteilt, dass bei ihm das Hodgkin-Lymphom diagnostiziert wurde. Leider benahmen sich viele One Direction-Fans daneben, als sie die Wahrheit um das Hashtag erfuhren.
Directioners respektlos?
Im Gegensatz zum gesunden One Direction-Star Harry Styles wurde bei Harry Hudson eine Krebsform festgestellt. Das Hodgkin-Lymphom ist mit Chemotherapie und Bestrahlung ziemlich gut behandelbar. Doch trotzdem ist es eine schwere Krankheit. Viele Directioners scheinen das nicht wirklich wahrzunehmen und benahmen sich deswegen daneben. Sie posteten laut unrealitytv.co.uk nämlich, dass sie froh sind, dass nicht Harry Styles erkrankt sei. Zum Glück erkannten die Inhaber des “1D Updates”-Profils, wie gefühllos diese Aussagen waren, und tweeteten als Nachricht an die anderen One Direction-Fans: “Der Trend #prayforharry ist NICHT für Harry Styles, er ist nicht der einzige Harry auf der Welt wisst ihr, er ist für Harry Hudson - habt etwas Respekt!”
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Rosie Huntington-Whiteley schwärmt von One Direction
One Direction – Zayn Malik: Tätowierer lüftet Geheimnis um neues Tattoo
One Direction: Niall Horan nennt Produzenten eine Diva