One Direction: Harry Styles verteidigt Taylor Swift

Schon zum zweiten Mal schreibt Taylor Swift einen Song über Harry Styles, ihren Ex: diesmal „Out of the Woods“. Reagiert der 20-Jährige wütend? Ganz im Gegenteil: Er verteidigt die Sängerin überraschenderweise vor seinen Freunden. Wie kommt es dazu?

Taylor Swifts neuer Song „Out of the Woods“ wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht. Er handelt definitiv vom Exfreund der Sängerin. Lesen Sie hier, wie die Sängerin ihre Beziehung mit One Direction- Sänger Harry Styles im Lied verarbeitet! Dafür dass sich Taylor (24) und der One Direction- Sänger (20) im Januar 2013 bereits nach vier Monaten wieder getrennt haben, gibt die Beziehung viel musikalisches Material her. Entgegen aller Erwartungen stellt sich Styles nun auf die Seite seiner Exfreundin, während seine Freunde auf sie nicht so gut zu sprechen sind.

Unangenehme Situation für Harry

Eine Quelle berichtet Hollywoodlife, dass das neue Lied „Harry in eine unangenehme Lage bringt“ – er sei geradezu gezwungen, seine Ex zu verteidigen! Währenddessen würden seine Freunde über die Sängerin mit Spitznamen wie „Bunny Boiler“ spotten. Doch warum stellt sich der 20-Jährige auf die Seite seiner Ex? „Harry tut es echt leid, dass er sie verletzt hat, deswegen fühlt er sich jetzt genötigt, sie zu verteidigen“, so der Informant. Wie viel Gefühl ist bei dem Musiker noch im Spiel nach der gescheiterten Beziehung und dem Unfall im Schneemobil, von dem der Song handelt? Klicken Sie hier für mehr News von Taylor Swift und One Direction-Sänger Harry Styles!

#456601453 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.