One Direction: Harry Styles verewigt Song in einem Tattoo?
Harry Styles Körper zieren schon etliche Tattoos. Angeblich soll jetzt noch ein weiteres den Körper des „One Direction“-Stars zieren! Im Internet kursiert ein Bild, das ein Zitat eines 1D-Songs enthält. Gehört das Tattoo wirklich „One Direction“-Sänger Harry Styles? Was hat es mit der Körperkunst auf sich?
Die Jungs von „One Direction“ sind allesamt Tattoo-Fans. Angeblich sollen alle Boyband-Mitglieder, mit Ausnahme von Niall Horan, ihre Haut mit Tinte verschönert haben. Auch Harry Styles Körper zieren schon etliche Tattoos. Nun soll offenbar ein neues hinzugekommen sein: Auf Twitter kursiert jetzt ein Bild mit dem Schriftzug „Litte Things“ in kursiver Schrift, wie Entertainmentwise berichtet. Die Boyband „One Direction“ hat einen Song mit gleichem Namen. Könnte es sein, dass das „Little Things“-Zitat Harry Styles gehört? Er wäre dann eventuell nicht das einzige 1D-Mitglied, das einen Song in seiner Haut verewigt.
Harry Styles mit Rod Stewarts Tocher in LA
Bandkollege Louis Tomlinson twitterte vorigen Monat schließlich auch ein Tattoo, das eventuell vom selben Titel inspiriert wurde: eine Tee-Tasse. Möglicher Grund hierfür der Textauszug “You can’t go to bed without a cup of tea, Maybe that’s the reason that you talk in your sleep” – Louis geht wohl nicht ohne eine Tasse seines geliebten Getränks ins Bett. Sein Kollege Harry Styles befindet sich im Moment in Los Angeles, wo er mit seiner möglichen neuen Flamme Kimberly Stewart und deren Eltern Essen ging. Schon früher besuchte er den Shamrock Tattoo Parlour in LA, um sich neue Körperkunst stechen zu lassen. War er auch dieses Mal wieder dort und hat sich das „Little Things“-Tattoo stechen lassen? Bis jetzt wurde das Gerücht noch nicht bestätigt. Doch kann es aufgrund der Vorliebe der „One Direction“-Jungs, sich Tinte unter die Haut stecken zu lassen durchaus möglich sein. Was Kimberly Stewart wohl zu einem neuen Tattoo sagen würde?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.