One Direction: Harry Styles unterstützt schwulen Footballer
Die Boyband „One Direction“ hat einige Fans auf aller Welt, für die die Jungs absolute Idole sind. Harry Style bewies, dass er durchaus als Vorbild geeignet ist. Denn er zeigte seine Unterstützung für einen homosexuellen Footballspieler und machte damit ein klares Statement.
Immer wieder kommen vor allem neue weibliche Teenager zu der Fangemeinde von „One Direction“ dazu. Somit müssen die fünf Sänger nicht nur mehr auf der Bühne überzeugen, sondern übernehmen auch eine gewisse Verantwortung. Schließlich spielen sie in den Leben vieler junger Mädels eine wichtige Rolle. Harry Styles zeigte nun, dass man sich bei ihm keine Sorgen machen muss.
Harry trägt Football-Shirt
Wie die Klatschseite unrealitytv berichtet, trug ein Football-Shirt des NFL-Stars Michael Sam auf einem Auftritt am vergangenen Mittwoch. Er ist der erste Footballspieler der NFL, der sich als schwul outete. Somit zeigte der Popsänger seine Unterstützung und demonstrierte, dass es ihm nicht wichtig ist, ob der Profispieler schwul ist. Der freute sich auch über das Outfit von Harry und bedankte sich auf twitter bei ihm. Es ist toll zu sehen, dass das Boyband-Mitglied eine so tolle Einstellung hat. Die Jungs sind wirklich eine super Musikgruppe, von der man nicht nur musiktechnisch viel lernen kann. Heute dürften sie sich jedoch mal eine Pause gönnen, schließlich ist Liam Payne 21 Jahre alt geworden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.