One Direction: Harry Styles bekommt einen Strafzettel!

Ärger für Harry Styles: Der One Direction-Star hat sein Auto im London im Halteverbot geparkt! Und obwohl der Sänger seinen Strafzettel hätte vermeiden können, waren dem 21-Jährigen seine Fans einfach mal wieder wichtiger.

Harry Styles wollte eigentlich nur eine kleine Runde in London shoppen gehen, doch der 21-Jährige hat wohl nicht auf die Verkehrsschilder geachtet: Er stellte sein luxuriöses schwarzes Auto einfach ins Halteverbot! Diese Verkehrssünde blieb nicht unbemerkt und der One Direction-Star hatte Pech: Eine Politesse war zu diesem Zeitpunkt in den Straßen unterwegs und bemerkte Hazzas im Halteverbot stehendes Auto. Um einen Strazettel kam der Sänger nicht mehr herum.

Die Fans sind wichtiger!

Bei einem Strafzettel hilft einem auch der Promibonus nicht weiter. Dabei hätte Harry Styles das Knöllchen fast noch vermeiden können: Er sah, wie die Politesse auf sein Auto zuging, um es aufzuschreiben. Doch der One Direction-Star befand sich gerade mitten in einer Fanmeute und wollte den Directioners die Stimmung nicht verderben: Er machte fleißig weiter Fotos mit den kreischenden Mädchen und nahm den Strazettel einfach in Kauf. Und genau das ist der Grund, warum die Fans ihrem Hazza so lieben!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Sind Louis Tomlinson und Zayn Malik jetzt endgültig Geschichte?
One Direction: Wird nach Louis Tomlinson jetzt auch Niall Horan Vater?
One Direction: Niall Horan sorgt sich um seine Gesundheit! (Foto)
One Direction: Ist Liam Payne deprimiert? (Foto)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.