One Direction: Handelt “Steal My Girl” von Niall Horans großer Liebe?

Niall Horan gibt in einem Interview Hinweise dazu, dass der neue One Direction Song “Steal My Girl” von seinen Erfahrungen geprägt ist. Der schnuckelige Ire macht herzzereißende Geständnisse, die alle Fans überraschen werden.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, so schmachtet One Direction Sänger Niall Horan immer noch einer Dame aus seiner Heimatstadt hinterher. Im Interview mit der britischen Metro gestand Niall, worum es in dem Song wirklich geht - und dabei klingt er tatsächlich so, als wäre er mit der Situation auffällig vertraut: “Du schreibst über dieses Mädchen, das du seit deiner Kindheit kennst. Ihr habt so viel gemeinsam und all das, aber jeder versucht sie zu stehlen, weil sie so nett ist.” Armer Niall! Sollte ihm dieses Schicksal wirklich widerfahren sein, finden sich bestimmt einige Fans, die ihn darüber hinwegtrösten!

Niall zeigt sich bescheiden

Was machen die Jungs von One Direction eigentlich mit all ihrem hart verdienten Vermögen, wo sie doch die ganze Zeit auf Tour sind? Der britische Metro ist auch dieser Frage nachgegangen und Niall meint dazu: “Ich bin keine extravagante Person. Ich bin überhaupt nicht protzig. Ich habe die Hypothek meiner Mutter abbezahlt und mir selbst ein Haus und ein Auto gekauft und das war es auch schon.” Wenn man bedenkt, dass Niall mit seinen 21 Jahren angeblich schon 20 Millionen Pfund besitzen soll, ist das tatsächlich ein sehr bescheidenes Statement und macht uns Niall nur umso sympathischer!

#470564255 / gettyimages.com

#452099949 / gettyimages.com

#452099887 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.