One Direction hängen alle ab
Wie das Heat Magazin nun berichtete belegt die britische Boyband „One Direction“ Platz eins der bestverdienenden Briten unter 30. Der Rummel um Harry Styles & Co scheint noch lange nicht vorbei zu sein.
Wenn man die Tatsache beachtet, dass es die Band "One Direction" noch nicht lange gibt, dann ist es beachtlich, wie viel sie in ihren jungen Jahren bereits erreicht haben. Nach der Teilnahme an der Castingshow "X-Factor" ging es karrieremäßig steil bergauf. Ihnen ist das gelungen, auf das viele Sänger hoffen. Obwohl sie gerade mal den dritten Platz erreichten sind sie nun an der Spitze der bestverdienenden Briten unter 30 und stehen damit noch über Weltstars wie Adele oder Calvin Harris. Laut Angaben von Fan-Lexikon hat die Band in den letzten zwölf Monaten rund 77 Millionen Pfund durch ihre Musik eingenommen.
Daniel Radcliffe gönnt es ihnen nicht?
Dicht gefolgt sind die fünf Jungs von Daniel Radcliffe, der mit rund 63 Millionen Pfund Platz zwei belegt. Bei den Frauen ist die Schauspielerin Keira Knigthly mit 40 Millionen an der Spitze. Bei einem Interview mit Daniel Radcliffe, sagte der Schauspieler, der durch die Filmreihe "Harry Potter" Weltruhm erlangte, dass eigentlich er an der Spitze stehen müsste. Die Begründung dafür war, dass die Boygroup aus fünf Mitgliedern bestehen würde und es deswegen nicht fair sei. Das sagte er jedoch nicht aus Missgunst, sondern als kleine, gutwillige Provokation.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.