myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Gefährdet Niall Horan seine Gesundheit?

Achtet Niall Horan zu wenig auf seinen Körper? Der One Direction Sänger muss schon am Knie operiert werden, damit er auch in Zukunft die Tanzperformances überstehen kann. Nun scheint er auch noch seine Ernährung schleifen zu lassen. Gefährdet der 1D Hottie etwa seine Gesundheit?

Niall Horan scheint ein Fastfood Junkie zu sein. Der One Direction Sänger twitterte diese Woche nun schon häufiger, welche ungesunden Sachen er seinem Körper zuführt. Doch nicht nur die ungesunde Ernährung des Boyband Mitgliedes ist kritisch, sondern auch die Uhrzeiten, zu denen er diese einnimmt. Denn häufig gibt es Mitternachtssnacks, die nicht gerade förderlich sind für seine Gesundheit.

Lässt sich Niall Horan gehen?

Eigentlich müssen die fünf Jungs von One Direction auf ihre Gesundheit achten. Denn ihre Bühnenshows verlangen von den Sängern alles ab. Niall Horan hingegen scheint momentan nicht auf seine Gesundheit zu achten. Der 1D Hottie isst scheinbar nur noch Fastfood. Dabei ist das ziemlich ungesund und er sollte lieber wieder mehr auf seinen Körper achten. Operiert werden muss er ja schon. Denn seine Knie sind kaputt. Hoffentlich bekommt das Boyband Mitglied bald wieder die Kurve.

Weitere Beiträge zu den Themen

ungesundOne DirectionNiall HoranFastfoodGesundheitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite