One Direction: Freundin von Liam Payne pöbelt Fans an
Directioners können sehr ausfallend werden, wenn es um die fünf Jungs und die Beziehung zu ihnen geht. Sämtliche Mädchen mussten sich schon Hassmeldungen anhören, da die Fans der Boyband anscheinend ihre Idole nicht gerne teilen. Nun wurden sogar Harry Styles’ Mutter und Liam Paynes’ Freundin Opfer der Fans.
Die One Direction Fans haben schon den Ruf, dass sie bei der kleinsten Gefährdung der Beziehung zu ihren Idolen beleidigend werden können. Wenn Bilder der Jungs mit einem neuen Mädchen auftauchen, müssen diese oft Hass- und sogar Morddrohungen über sich ergehen lassen. Die Fans waren zum Beispiel auch nicht begeistert von Harrys Ex-Freundin Taylor Swift. Anne Cox, die Mutter von Harry Styles, hat die Directioner vor kurzem mit einem Tweet so verärgert, dass sie auch Beleidigungen einstecken mussten. Dabei hat sie nur ihre Meinung geäußert.
Danielle Peazer unterstützt Anne Cox
Liam Paynes feste Freundin Danielle Peazer schlug sich öffentlich auf Annes Seite, was die treuen Directioners noch mehr verärgerte. Danielle ließ die Anfeindungen jedoch nicht über sich ergehen ohne ihre Meinung zu den negativen Aussagen der Fans zu äußern. Sie schrieb auf Twitter: „Es ist ok, unhöfliche Leute nicht zu mögen, ich habe nichts Falsches gesagt. Ich weiß nicht, warum ich angefeindet werde, nur weil ich unhöfliche Leute nicht mag. Das ist einfach verrückt. Wenn ihr nett zu mir seid, dann bin ich auch nett zu euch“ Vielleicht sollten die Fans der Jungs etwas weniger besitzergreifend und höflicher zu deren Familie sein. One Direction belastet die Anfeindungen bestimmt auch.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.