myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Freddie zeigt seinen besten Freund!

Der Sohn von Louis Tomlinson ist inzwischen schon ein Jahr alt. Und der kleine Freddie lernt jeden Tag dazu! Auf Instagram ist jetzt zu sehen, wie das One Direction-Baby die Treppenstufen erklimmt - mit seinem besten Freund!

Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist, seit Louis Tomlinson Vater geworden ist. Im Januar 2015 erblickte der kleine Freddie das Licht der Welt. Inzwischen ist das One Direction-Baby schon echt groß geworden - und lernt jeden Tag etwas dazu. Kurz vor Weihnachten berichtete Briana Jungwirth, dass ihr Sohnemann endlich seine ersten Schritte gemacht habe. Und nun erklimmt der kleine Mann auch schon Treppenstufen ohne Probleme - wird dabei jedoch von seinem besten Freund bewacht.

Der Hund passt auf!

In dem süßen Video sehen wir Freddie, der die Treppenstufen erklimmt - im Krabbeln. Er trägt eine Windel und ein süßes Trikot mit dem Namen Tomlinson. Und obwohl der Sohn von Louis Tomlinson schon sehr sicher wirkt, lässt ihn einer dabei nicht aus den Augen: Ein Hund läuft die ganze zeit hinter dem One Direction-Baby her und wartet auf Freddie, wenn er ihn doch einmal überholt. Wirklich total süß! Ob das wohl der beste Freund des kleinen Mannes ist? Sieht auf jeden Fall ganz so aus. Hier findet ihr das Video dazu.

Weitere Beiträge zu den Themen

Beste FreundefreddieOne DirectionTreppenBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite