One Direction: Enden sie wie Take That und Westlife?
Die letzten Tage waren hart für One Direction. Abgesehen von dem schmerzhaften Abschied Zayn Maliks aus der Band, machten sie vor allem mit möglichen Affären Schlagzeilen. Enden die Jungs nun wie Take That oder Westlife?
Ein Leben als erfolgreicher Musiker ist nicht leicht. Diese Erfahrung machte nun auch die Band One Direction. In den letzten Wochen gab es häufig Schlagzeilen um die Jungs. Unter anderem auch weil zwei von ihnen flirtend mit Mädels gesehen wurden, die nicht ihre Freundinnen sind. Stürzen die Jungs der Boygroup nun auch so ab wie Take That oder Westlife? Nach seinem Ausstieg aus der Band Take That fiel Robbie Williams in ein Loch, ein Loch aus Drogen. „Mein linker Arm wurde taub (weil) ich so viel Kokain konsumierte“, berichtete dieser. Und damit ist er nicht alleine. Auch andere Ex-Boyband-Mitglieder teilen ähnliche Erfahrungen. Sänger Brian McFadden der Band Westlife wurde nach seinem Band-Aus alkoholabhängig.
Stürzt One Direction ab?
Steht den Mitgliedern von One Direction das Gleiche bevor? Die fünf Jungs wurden quasi vor den Augen der Welt erwachsen, und das ohne jede Pause. Von den Konzertsälen geht es weiter zu Pressterminen und dann wieder zurück ins Studio. Ein normales Leben ist da kaum noch möglich.Das war offenbar auch der Grund, warum sich Zayn aus dem Boygroup-Leben verabschiedete. Gut, dass der 22-Jährige diesen Punkt rechtzeitig für sich erkannt hat und so hoffentlich einem Absturz a la Westlife und Take That vorbeugen konnte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.