One Direction: Ein eigenes Museum für Niall Horan?
Niall Horan ist gutaussehend, berühmt und ein echter Weltstar - was fehlt da noch? Richtig: Ein eigenes Museum. Und genau das soll der One Direction-Star in seiner Heimatstadt Mullingar nun auch bekommen…
Niall Horan führt ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Der 21-jährige Ire hat durch die Castingshow X-Faktor große Berühmtheit erlangt und mit der Band One Direction den Durchbruch geschafft. Vor allem in seiner Heimststadt Mullingar ist man extrem stolz auf den den Jungen, der zum Weltstar wurde - und deshalb will man ihm nun auch gebührend Respekt zollen: Niall Horan zu Ehren soll ein Museum in seiner Geburtstadt eröffnet werden!
Eine unfassbare Ehre
“Ich habe davon gehört - es ist verrückt! Ich bin 21 Jahre alt und die Leute wollen ein Museum für mich eröffnen? Das ist super für den Tourismus. Mein Vater arbeitet bei Tesco und dauernd kommen Leute herein, die nach Bildern fragen und wissen wollen, wo ich lebe. Das ist natürlich gut für die Stadt, aber trotzdem so unfassbar”, erklärt Niall Horan in einem Interview. Der One Direction-Star ist auch nach seinem Erfolg auf dem Boden geblieben und bescheiden - an ihm können sich viele Menschen ein Beispiel nehmen...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.