One Direction: Eigenes Label für Louis Tomlinson?
Ist Louis Tomlinson die eigene Musikkarriere nicht mehr genug? Der One Direction Sänger scheint unbedingt sein eigenen Chef sein zu wollen. Zunächst hat er versucht seinen Lieblingsfußball Club, die ‚Doncaster Rovers’ zu kaufen, was nicht funktioniert hat. Nun hat sich das Boybandmitglied wohl zu seinem Talent zurück besinnt und ein Label gegründet!
Louis Tomlinson scheint ein knallharter Geschäftsmann zu sein. Zwar ist ein Kauf der ‚Doncaster Rovers’ gescheitert, was nicht bedeutet, dass sich der Sänger davon abschrecken lässt. Nun soll er ein eigenes Label gegründet haben mit dem schönen Namen „78 Productions“. Die 78 steht dabei für die Hausnummer seiner Großeltern. Die Zahl hat der One Direction Sänger sich auch auf die Brust tätowieren lassen, was wirklich eine schöne Geste für seine Familie ist. Wie viel ihm seine Großeltern bedeuten, zeigt sich nun auch in der Namensgebung für sein eigenes Label! Doch wie ist dam dem Boybandmitglied auf die Schliche gekommen?
Directioner finden alles heraus
Louis Tomlinson hat selbst nicht bestätigt, dass er ein Label gegründet hat. Jedoch kann man den One Direction Fans nichts vor machen. Wenn sie etwas heraus finden wollen, dann leisten sie Sherlock Holmes mäßige Arbeit und gehen der Sache auf den Grund. So auch bei 78 Productions, wie Entertainmentwise.com berichtet. Denn als der Sänger plötzlich anfing, unbekannten Künstlern auf Twitter zu folgen, wollten die Directioner herausfinden warum und ihnen ist es gelungen einen Registerauszug von neugegründeten Firmen aufzutreiben, der bestätigt nicht nur, dass Louis unverschämt reich ist, sondern auch die Firma gegründet hat. Danke Directioner! Wieder etwas Neues über die Jungs erfahren.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.