One Direction: Die Fans sind sauer! Shitstorm gegen Tribute-Band

Mittlerweile dürften es viele wissen: Mit den Fans der Boyband One Direction legt man sich nicht an. Ein Fehltritt und schon hat man eine internationale, kleine Armee an Anhängern gegen sich, die einen Shitstorm starten. Das muss momentan auch eine Tribute-Band von 1D erfahren. Diese werden mit reichlich Hass der Directioners konfrontiert.

Eigentlich hatten sie keine böse Absichten, doch plötzlich befindet sich eine Doppelgänger-Band von One Direction im Auge eines weltweiten Shitstorms. Eine Gruppe aus England tritt als Tribute-Band des Originals auf und hat dafür sogar die Musiker optisch an die eigentlichen Sänger angepasst. Doch die Fans lassen sich nicht täuschen. Sie stehen hinter Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan – bei Fälschungen kennen sie kein Erbarmen. Das müssen jetzt auch fünf Jungs aus England am eigenen Leib erfahren.

"Das ist nur ein Job!"

Im Web verbündeten sich die 1D-Fans gegen die Tribute-Band und zeigten sich stinksauer, dass offensichtlich andere ein Stück vom Kuchen abhaben und dem Original den Ruhm rauben wollen. „Wir sind Fans von One Direction. Wir mögen ihre Musik und lieben, es ihre Songs zu performen. Wir wollen nicht sie sein. Das ist nur ein Job!“, rechtfertigt sich nun die Tribute-Band, nachdem der Shitstorm kein Ende nimmt. Den Fans ist das egal! Die ätzen weiterhin gegen die Tribute-Band und wollen damit offensichtlich deren Ende und Auflösung bezwecken. Und was sagt das Original dazu? One Direction hat sich bisher noch nicht zum Shitstorm gegen die Tribute-Band geäußert.

Original ...

Quelle

und Fälschung

Quelle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.