One Direction: Caroline Flack spricht über ihre Zeit mit Harry Styles

Harry Styles war einst mit Moderatorin Caroline Flack zusammen, wieso ging die Beziehung in die Brüche? Nun spricht Caroline Flack über die gemeinsame Zeit mit dem „One Direction“ –Star.

Harry Styles ist bekannt als „der Flirtende“ bei One Direction, keine seiner Romanzen bleiben bei der Presse oder bei seinen Fans geheim. Der Frauenschwarm ist dafür bekannt, gerne mal die ein oder andere schöne Frau zu daten. Auch Caroline Flack war einst seine Flamme, die beiden waren 2011 einige Monate zusammen. Die ehemalige „Xtra Factor“ –Moderatorin ist mehr als ein Jahrzehnt älter als Harry, scheiterte die Beziehung etwa an dem Altersunterschied?

Caroline spricht über die Morddrohungen

Die zwei lernten sich bei „Xtra Factor“ kennen, wo sie den „One Direction“ –Star interviewen durfte. Doch der große Altersunterschied war nicht der Grund, dass die Beziehung nicht hielt. Flack bekam über Twitter Morddrohungen und so viel Hass ab dass sie kurzerhand ihr Twitter Profil löschte. „Als zum ersten Mal die Drohungen kamen verlor ich mich ein bisschen in meinen Gedanken“. Kein Wunder, dass Flack daraufhin ihr Profil löschte, immerhin sind einige Groupies unberechenbar, immer öfter werden sogar die Stars von ihren Fans gestalkt und belästigt. Derzeit ist Caroline Flack glücklich mit ihrem neuen Freund Jack zusammen, auch er ist zehn Jahre jünger als die TV –Moderatorin, anscheinend steht die 34-Jährige auf jüngere.

Das könnte dich auch interessieren:
Warum ist Niall Horan so ernst? (Foto)
Louis Tomlinson verkauft Selfies an seine Fans
Was läuft zwischen Harry Styles und Lou Teasdale?
Hat es Harry Styles in Dänemark nicht gefallen?

#495505285 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.