One Direction: Briana Jungwirth ist traurig wegen Freddie!

In den letzten Tagen haben sich One Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth wieder jede Menge fiese Sprüche über ihren Sohn Freddie anhören müssen: Langsam scheint der ganze Stress Bri zu weit zu gehen. Sie ist wirklich traurig über die Kommentare, die sie sich über ihr Baby anhören muss…

Vor wenigen Tagen war es wieder soweit: Louis Tomlinson postete ein neues Foto von seinem kleinen Sohn Freddie. Auf dem niedlichen Bild liegt der kleine Mann auf der Couch und schläft ganz friedlich, doch nichtsdestotrotz müssen sich der One Direction-Star und Briana Jungwirth immer wieder fiese Kommentare über ihren Sprössling gefallen lassen: Einige Fans sind noch immer der Meinung, dass Freddie gar nicht existiert. “Diese Puppe ist so schlecht, wahrscheinlich haben sie kein Geld mehr”, schreibt etwa ein Fan unter das Bild. Ein anderer kommentiert: “Wahrscheinlich hat sie nur halb so viel gekostet [wie die letzte]. Ich finde, sie ist richtig hässlich.”

Gemein!

Solche Kommentare sind es, die Briana Jungwirth mehr und mehr zusetzen. Deshalb hat sie sich jetzt mit einer Botschaft an die One Direction-Fans gewendet und bittet sie, Freddie, Louis Tomlinson und sie selbst in Ruhe zu lassen: “Das ist einfach nur gemein. Ich sage ja normal nichts, aber ich möchte mal gerne wissen, wie ihr euch als Mama fühlen würdet, wenn ihr sowas lesen müsstet. Wie könnt ihr es wagen, mein Baby als fake zu bezeichnen? Das ist krank und moralisch daneben. Ich werde nicht zulassen, dass ihr mir mein Glück mit meinem Sohn wegnehmt. Louis wird das auch nicht.” Ob die Fans sich diese Worte zu Herzen nehmen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.