myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Briana Jungwirth geht mit Freddie shoppen! (FOTOS)

Süße Schnappschüsse aus Los Angeles: Briana Jungwirth hat mit ihrem kleinen Sohn Freddie eine Shoppingtour gemacht! Die Ex von Louis Tomlinson war mit dem One Direction-Baby auf der Suche nach den schönsten Kürbissen…

Kaum zu glauben, wie groß der schon geworden ist: Freddie ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und ein richtiger Wonneproppen. In letzter Zeit verwöhnt uns Briana Jungwirth immer wieder mit Schnappschüssen ihres kleinen Sohnes auf Instagram, und nun hat sie das One Direction-Baby in Los Angeles mit auf eine süße Shoppingtour genommen. Gemeinsam mit ihrer Mama und dem Kind von Louis Tomlinson spazierte sie durch die herbstlichen Straßen - auf der Suche nach dem perfekten Kürbis.

Der perfekte Kürbis

Immerhin steht Halloween vor der Tür! Auch in diesem Jahr soll der kleine Freddie wohl einen Kürbis bekommen. Briana Jungwirth machte einen guten Eindruck, als sie schlank und mit strahlendem Lächeln durch die Kürbisse schritt. Der Sohn von Louis Tomlinson saß in einem Bollerwagen, den sie hinter sich her zog, und schaute die Kürbisse mit großen Augen an. Kaum zu glauben, wie groß das One Direction-Baby inzwischen ist! Wir sind gespannt, wann wir Tommo mal wieder mit seinem Nachwuchs sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SpaziergangfreddieShoppingOne DirectionBabyBoulevardeskesLouis TomlinsonBriana Jungwirth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite