One Direction: Band-Pause kommt im März!
Die Fans von One Direction müssen jetzt stark sein: Eine Trennung der britischen Boyband scheint immer näher zu kommen. Nicht nur die Gerüchte halten sich hartnäckig, auch die Jungs deuten immer wieder an, dass sie eine Pause brauchen. Bereits im März soll das Kapitel 1D vorerst geschlossen werden.
Ganz gleich, was man von One Direction hält. In einem Punkt sind sich wohl alle einig: die vier Jungs aus England arbeiten hart. Es scheint kaum ein Tag zu vergehen, an dem kein Termin in ihrem Kalender steht. Sie hetzen von einem Auftritt zur nächsten, rühren nebenbei noch die Werbetrommel für die neue Single „Drag Me Down“. Doch langsam scheint Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles die Energie auszugehen. Bereits in den letzten Wochen deuteten die Band-Mitglieder in Interview an, dass sie dringend eine Auszeit bräuchten. Das soll jetzt sogar schon früher sein, als bisher vermutet.
Familie & Solo-Projekte statt Band
Bereits im März 2016 soll One Direction in einen Dornröschenschlaf verfallen. Zwölf Monate lang wollen die vier Briten, die in einer Castingshow zueinandergefunden haben, eine Auszeit voneinander nehmen. Keine gemeinsamen Auftritte, keine Arbeit an einem neuen Album – nichts. Diese Zeit könnten sie nutzen, um an eigenen Songs und Soloprojekten zu arbeiten. Louis Tomlinson wird die Zeit aber vor allem nutzen, um die ersten Monate seines ersten Kindes zu erleben und zu genießen. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der 1D-Hottie Vater wird. Eine Auszeit kommt ihm daher mehr als gelegen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.