One Direction: Ärger zwischen The Vamps, Louis Tomlinson und Zayn Malik
Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction sind vor einigen Tagen wegen einem Drogenskandal in die Schlagzeilen geraten. Dafür mussten die beiden sehr viel Kritik einstecken. Doch jetzt äußern sich auch Kollegen zum Joint-Video.
Letzte Woche gerieten Zayn Malik und Louis Tomlinson mit negativen Nachrichten in die Presse. Die beiden rauchten einen Joint, filmten sich öffentlich dabei und stellten das Video ins Internet. Vor allem viele junge One Direction Fans waren geschockt über das Video. Jetzt äußern sich die Bandkollegen von „The Vamp“ auch zum Drogenskandal von Zayn Malik und Louis Tomlinson.
James McVey kritisierte Louis und Zayn
Gitarrist James McVey der Band „The Vamps“ äußerte sich öffentlich bei Twitter über den Drogenskandal der One Direction Jungs, wie perezhilton.com berichtet: „Ich habe gerade etwas gesehen, was mich total aufregt. Ich hasse es zu sehen, wie manche Menschen ihre eigene Karriere ruinieren. Um klarzustellen, ich liebe One Direction. Aber ich finde es dumm, was sie gemacht haben. Und es regt mich total auf, wie Louis über die Polizei spricht. Wenn man in einem anderen Land ist, sollte man sich an Regeln halten“. Bleibt nur zu hoffen, dass Louis Tomlinson und Zayn Malik aus ihren Fehlern lernen und die Fans ihnen verzeihen werden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.