'Once upon a time': Sechs Punkte, die alles verändern könnten
Die deutschen Fans freuen sich, dass es seit einem Monat märchenhaft auf dem Bildschirm zugeht. Die US-Serie „Once upon a time - Es war einmal“ um Märchengestalten, die es in die wirkliche Welt verschlagen hat, hat es endlich auch zu uns geschafft. In Amerika läuft aktuell die zweite Staffel. Werden spannende Fragen endlich gelöst?
Das fiktive Örtchen Storybrooke begeistert nicht mehr ausschließlich in Amerika die Fernseh-Zuschauer. Die erfolgreiche und starbesetzte US-Serie „Once upon a time“ läuft seit dem 16. September auch im deutschen Free-TV auf Super RTL und öffnet wöchentlich die Tore zur Märchenwelt. Erzählt wird die Geschichte einer kleinen Stadt, in der – wie sich schnell herausstellt – alle Bewohner in Wahrheit Charaktere aus altbekannten Märchen sind. Nur wissen diese nichts mehr von ihrer wirklichen Identität. Emma Swan (Jennifer Morrison, "Dr. House"), die Tochter von Snow White (Ginnifer Goodwin) und Prinz Charming (Josh Dallas) soll das ändern. Eine einfache Aufgabe ist es nicht, denn wie in jedem guten Märchen gibt es auch hier böse Mächte, die durch die böse Königin/Regina Mills (Lana Parrilla) in Erscheinung treten.
Die zweite Staffel bringt Antworten
Die Homepage hollywoodlife.com hat nun 6 spannende Spoiler zur zweiten Staffel zusammengefasst, die deutlich machen: es kann sich sehr viel verändern! Außerdem hoffen Fans wohl, dass sich manche Fragen in dieser Staffel lösen. Cast und Crew haben bisher schon einige Geheimnisse verraten, auf die sich Fans freuen dürfen. Damit beginnt für viele das Rätselraten. Unter den Fans gibt es bereits wilde Spekulationen, wie es den Charakteren in Zukunft ergeht oder was demnächst in Storybrooke passiert. Für alle „Once upon a time“-Fans, die auf dem neusten Stand sind, gibt es hier Spoiler aus der Märchenwelt.
Hier die interessantesten sechs Punkte:
Habt ihr bereits Vermutungen, wer Henrys Vater sein könnte?