Oliver Pocher: Nach dem Streit mit Boris Becker, greift er jetzt zum Makeup
Der Moderator von „Promi Big Brother“ Oliver Pocher lieferte sich auf Twitter ein hitziges Wortgefecht mit Boris Becker. Jetzt postet er ein Video von sich selbst, in dem er mit viel Make-up in die Kamera lächelt. Der 35-Jährige ahmte mit dieser Verkleidung eine andere Persönlichkeit nach. Wen will er imitieren? Und vor allem warum?
Auf Twitter fand vor Kurzem eine heiße Diskussion zwischen Oliver Pocher und Boris Becker statt, in der es eigentlich nur um die Buchveröffentlichung des ehemaligen Tennisspielers ging. Es mischten sich mit der Zeit auch einige weitere Nutzer in das Wortgefecht der beiden ein. Am Ende beruhigt sich das Ganze und der Moderator lädt den Buchautoren in seine Sendung ein.
Die Verwandlung von Oliver Pocher
Jetzt postete Oliver Pocher ein kurzes Video von sich selbst auf Twitter. Darin wurde er mit viel Make-up geschminkt und lächelt in die Kamera. Er ist dabei dabei aber kaum zu erkennen, da der 35-Jährige den Designer Harald Glööckler darstellt. Die Verwandlung gelang ihm fast perfekt. Er trägt ebenso einen Bart, auffällige Schminke und sein Haar wurde toupiert. Warum genau der Promi Big Brother-Moderator das getan hat, will er nicht verraten. Doch es ist bekannt, dass er sich bereits jetzt nach talentierten Komikern fürs österreichische Fernsehen umsieht. Will er etwa sich selbst als möglichen Kandidaten vorschlagen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.