Oje: Große Konkurrenz für Charlene von Monaco!
Eigentlich ist Fürstin Charlene ja diejenige, die in Monaco durch ihren Stil und ihr Auftreten auffallen und wichtige Termine wahrnehmen sollte, doch jetzt kommt der 38-Jährigen eine andere Dame in die Quere: Schwägerin Caroline von Hannover rückt mehr und mehr ins Rampenlicht…
In der Vergangenheit hat uns Fürstin Charlene von Monaco immer wieder überrascht: Sie ist von der kleinen Eiisprinzessin zu einer liebevollen Mutter geworden, die sich auch in Sachen Mode mittlerweile wesentlich mehr traut als noch vor einigen Jahren. Doch in letzter Zeit ist es still geworden um die 38-Jährige: Charlene lässt sich kaum noch in der Öffentlichkeit blicken und wird von ihrem Volk schmerzlich vermisst. Diese Chance scheint jetzt eine andere zu nutzen: Caroline von Hannover, die Schwester ihres Mannes Prinz Albert.
Auffälliges Outfit
Erst vor wenigen Tagen besuchte Caroline von Hannover eine Ausstellung des bereits verstorbenen Künstlers Duane Hanson, und die Prinzessin bezauberte zu diesem Anlass mit einem farbenfrohen Auftritt: In ihrer leuchten roten Hose stach sie aus der Menge hervor. Diese kombinierte sie lässig mit einer Designer-Handtasche und Sonnenbrille, und als sie anschließend die Kunstwerke betrachtete, blieb sicherlich der eine oder andere Blick ein bisschen länger auf der 59-Jährigen. Es wird Zeit, dass uns auch Fürstin Charlene von Monaco bald wieder in der Öffentlichkeit verzaubert…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.