Ohne Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev einsam?
Oh nein! Die Trennung von Ian Somerhalder liegt nun ja schon einige Jahre zurück, aber wirklich rund läuft es in der Liebe für Nina Dobrev nicht. Nach dem Tod ihrer Katze vor einigen Wochen hat sich der Vampire Diaries nun einen Hund angeschafft. Ein klares Zeichen dafür, dass sie einsam ist?
Während Ian Somerhalder derzeit seinen 2. Hochzeitstag mit seiner Frau Nikki Reed feiert, ist Nina Dobrev mit ihrem Welpen beschäftigt. Vor einigen Tagen bekam die Schauspielerin nämlich Zuwachs. Die kleine Mrs. Maverick bereichert nun das Leben der 28-Jährigen. Aber hat sich die Vampire Diaries Darstellerin etwa nur einen Hund angeschafft, weil sie einsam ist? Schließlich hat sie zurzeit wohl kein Glück in der Liebe. Erst die Trennung von dem 38-Jährige und auch mit seinem Nachfolger Austin Stowell hat es einfach nicht geklappt. Und vor Kurzem verlor sie dann auch noch ihre geliebte Katze. Aber wie einsam ist die Schauspielerin wirklich?
Große Tierliebe
Dass der Vampire Diaries Star ein Herz für Tiere hat, dürfte den Fans ja schon bekannt sein. Deshalb war Nina Dobrev auch äußerst traurig, als ihre Katze verstorben ist. Und ihre Tierliebe ist wohl der einzige Grund, warum sich di 28-Jährige einen Hund angeschafft hat. Ihre kurzen Videos mit dem Welpen auf Instagram zeigen, dass es der tierische Nachwuchs sehr gut bei der Ex-Freundin von Ian Somerhalder hat und sich bei ihr pudelwohl fühlt. Außerdem hat sie nach dem Ende der Dreharbeiten bei TVD jede Menge Zeit für Mrs. Maverick. Dass die Schauspielerin einsam ist, kann man sich kaum vorstellen. Schließlich hat sie jede Menge Freunde um sich und auch mit ihrem Kollegen Paul Wesley brodelt die Gerüchteküche heftig…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.