Ohne Hollywood: Robert Pattinson wäre ein fetter, fauler Sack!
Harte Worte für Robert Pattinson. Er ist überzeugt davon, dass sein Leben um einiges schlechter aussehen würde, wenn er seine berühmte Filmrolle in „Twilight“ nicht bekommen hätte. Was würde sich für den Schauspieler ohne seine Jobs in Hollywood ändern?
Gut aussehend, gepflegt und trainiert: So kennen wir Robert Pattinson. In seinem letzten Urlaub hatte der Schauspieler aber wohl noch eine etwas andere Figur. Deshalb verbrachte er den an einem geheimen Ort, dass die Paparazzi nicht unbedingt seinen im Moment eher untrainierten Bauch sehen. Doch gerade das sieht der 29-Jährige als Vorteil eines Hollywood-Schauspielers, wie er in einem Interview verrät. Ohne seinen Job in der Öffentlichkeit, wäre er nämlich nicht darum bemüht, gut auszusehen. Er wäre ein fetter, fauler Sack ohne Hollywood.
Hartes Leben
Jetzt kann er sich entspannt zurücklehnen und sobald es wieder auf eine Rolle zugeht, kann er die überschüssigen Pfunde abtrainieren. Hollywood zwingt ihn also zu mehr Disziplin. Doch was den Schauspieler stört: Die Kilos bekommt er nicht mehr so leicht runter, das ging vor ein paar Jahren noch einfacher…Immer wieder hat Robert Pattinson auch Angst um seine berufliche Karriere. Schließlich könnte die jederzeit vorbei sein und die Rollen ausbleiben. Außerdem hat er manchmal das Gefühl, sich die Rolle in „Twilight“ nicht genug verdient zu haben und sich daher eher in das Showbusiness geschlichen zu haben…Keine Angst Rob, du hast das Leben in Hollywood eindeutig verdient!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.