Norman Reedus: Keinen Bock auf seine "Walking Dead"-Kollegen!
Auf Fotos wirken die Stars von „The Walking Dead“ immer wie eine einzig große Familie, die sich super versteht. Doch Norman Reedus scheint dann doch lieber seine Ruhe zu bevorzugen. In einem Interview gab er jetzt bekannt, dass er keinen Bock auf Andrew Lincoln & Co hat.
Sie knutschen und umarmen sich, grinsen auf Fotos um die Wette und eigentlich möchte man als Fan nur eines sein: Teil dieser glücklichen „The Walking Dead“-Familie, zu welcher der Cast längst geworden ist. Aber scheinbar stehen nicht alle auf so viel gemeinsame Zeit und Harmonie. Norman Reedus, der in der US-Serie den Einzelgänger Daryl Dixon mimt, schockte zumindest ein paar Fans mit einer Aussage, die er für das „Red Bulletin“-Magazin abgegeben hat. Laut der bevorzugt er liebe Zeit weit weg von seinen TWD-Kollegen, sobald sich die Chance bietet.
"Fickt euch"
In dem Interview verriet er ungeniert, dass er, sobald er mit der Arbeit fertig sei, mit niemanden mehr reden wolle. „Es gibt kein ‚Lasst uns für ein paar Drinks ausgehen’. Es ist ‚Fickt euch, Leute. Ich werde euch morgen früh sehen.’“ Ein bisschen können wir das Verhalten schon verstehen. Wenn man Tag für Tag mit den gleichen Leuten zusammenarbeitet, sehnt man sich zum Feierabend dann wohl doch ein bisschen Freiraum und eine kleine Auszeit. Seine „Walking Dead“-Kollegen liebt Norman Reedus trotzdem noch. Das beweist er auf diversen Fotos, auf denen es fast so wirkt, als habe er sie zum Fressen gern. (Ja, da wird schon einmal gerne über das ganze Gesicht leckt!)
Das wird dich auch interessieren:
So erlebte der "Walking Dead"-Cast den Tod von Beth
"Fear the Walking Dead": Neuer Teaser zeigt den Untergang von Los Angeles
"The Walking Dead": Wer stirbt zuerst in der Zombie-Apokalypse?
Norman Reedus beobachtet einen magischen Moment
"The Walking Dead" Staffel 6 wird verrückt!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.