Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Tierisches Liebescomeback?
Die beiden “The Vampire Diaries”-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder trennten dieses Jahr im Mai nach drei Jahren Beziehung. Der Damon-Darsteller wollte bald heiraten und Kinder, doch die hübsche Brünette war damals noch nicht so weit. Jetzt sieht sie, wie liebevoll er mit seinen Hundebabys umgeht. Denkt die Elena-Darstellerin jetzt anders über eine gemeinsame Zukunft?
Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren drei Jahre lang ein Liebespaar, bevor sie sich im Mai dieses Jahr trennten. Die beiden „The Vampire Diaries“-Stars hatten irgendwann unterschiedliche Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft. Denn der Damon-Darsteller wünschte sich schon bald eine Hochzeit und Kinder. Aber sie war damals noch nicht so weit. Doch die beiden gingen friedlich auseinander und treffen sich jetzt immer noch regelmäßig, um sich um die Hundebabys zu kümmern, die Ians Hund Nietzsche im Oktober zur Welt gebracht hatte. Hat ihre Liebe jetzt noch eine zweite Chance?
Will Nina jetzt Kinder mit Ian?
Der Grund für die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren die verschiedenen Ansichten ihrer Zukunft. Der sexy Schauspieler wollte schon bald eine eigene Familie gründen, doch der weiblichen Hauptdarstellerin von TVD war das noch zu früh. Doch sie genießt jetzt die gemeinsame Zeit, die sie jetzt mit den Hundebabys seines Hundes Nietzsche verbringen. Eine Quelle berichtete der National Enquirer: „Nina hat sich in die Hundebabys verliebt. Sie kommt immer wieder vorbei, um sich um sie zu kümmern. Beide haben gemerkt, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben. Seit sie jetzt mit den Kleinen spielt, denkt sie noch einmal über ihre Einstellung gegen eine Hochzeit nach. Als sie Ian mit den Hunden sah, merkte sie erst, was er für ein toller Vater wäre.“ Vielleicht haben die beiden TVD-Stars doch noch eine zweite Chance, wenn sie nur genug Zeit mit den Hundebabys verbringen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.