Nina Dobrev & Ian Somerhalder bleiben beste Freunde
Trotz ihrer Trennung wollen Nina Dobrev und Ian Somerhalder befreundet bleiben. Es sieht wohl so aus, als ob die „Vampire Diaries“-Stars das auch ganz gut hinbekommen. Auf der Comic-Con in Californien bewiesen die beiden Schauspieler nun, dass sie trotz ihrer Trennung gut miteinander auskommen. Wie haben sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder verhalten?
Als sich die „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder im Frühling diesen Jahres getrennt hatten, haben die beiden Schauspieler beschlossen, Freunde zu bleiben. Ein enger Vertrauter des Paars sagte damals, dass sie „weiterhin zusammen arbeiten und beste Freunde bleiben“. Doch ist das bekanntlich nicht so einfach, vor allem nach einer dreijährigen Beziehung. Jetzt macht es aber den Anschein, als kämen Ian Somerhalder und Ex-Freundin Nina Dobrev super miteinander aus.
Ian Somerhalder will Nina mit Fan verkuppeln
Die Beiden besuchten am Samstag die Comic-Con in San Diego in Californien, wie usmagazin.com berichtete. Dort gaben sich die Schauspieler locker, machten angeblich sogar Witze über ihr Singledasein. Zusammen mit ihren Kollegen Kat Graham und Paul Wesley diskutierten die Stars ihre Charaktere mit den Fans. Nina Dobrev sagt zur Menge im Spaß: „Gibt es dort jemanden, der noch nicht mit Elena rumgemacht hat?“. Nachdem ein Zuhörer sie dann fragt, ob sie ihn küssen würde, antwortete Ian Somerhalder: „Gib mir Deine Nummer. Ich verkupple Dich“. Zu ihren Rollen in der Fortsetzung der Sendung sagte er: „die Interaktion zwischen Damon und Elena ist wirklich süß“. Als er hörte, dass sie in Staffel 4 ein Paar werden, dachte Ian, dass das nicht möglich sein könnte, denn: „Damon bekommt das Mädchen nie“. Kollege Wesley schaltete sich daraufhin ein und kommentierte: „Spiel deine sexy blauen Augen nicht herunter! Spiel den Smolderholder nicht herunter“. Das Wortspiel deutet an, dass der „Vampire Diaries“-Star die weiblichen Fans zum Glühen bringt (to somolder = glühen).
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.