myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nina Dobrev muss sich entscheiden: Austin Stowell oder Ian Somerhalder?

Nina Dobrev scheint momentan sehr glücklich mit ihrem Freund Austin Stowell zu sein. Die beiden sollen sogar schon über eine Hochzeit nachdenken! Werden die beiden Schauspieler wirklich heiraten oder entscheidet sich der “Vampire Diaries”-Star am Ende doch wieder für Ian Somerhalder?

Sie macht einen überglücklichen Eindruck: Wannimmer man Nina Dobrev mit ihrem neuen Freund Austin Stowell sieht, strahlen die beiden über das ganze Gesicht. Lange Zeit gab es Spekulationen darüber, ob die beiden wohl wirklich ein paar seien oder es sich bei ihrer Beziehung am Ende doch um einen PR-Gag handele. Mittlerweile hingegen gehen die Spekulationen langsam dazu über, dass bei den beiden womöglich bald die Hochzeitsglocken klingeln könnten! Doch was ist mit Ian Somerhalder?

Versöhnung

Auf den Golden Globes sollen sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder vor wenigen Tagen wieder super miteinander verstanden haben. Die beiden waren lange Zeit nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera von “Vampire Diaries” ein paar. Jetzt ist Ian mit Nikki Reed verheiratet, und Nina könnte seinem Beispiel bald folgen. Die Fans hoffen allerdings weiterhin auf eine Delena-Reunion: Immerhin sollen zwischen Ian und Nikki immer wieder gewaltig die Fetzen fliegen! Nina muss sich also entscheiden...

Weitere Beiträge zu den Themen

Austin StowellIan SomerhalderVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesEntscheidungNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite