Nimmt sich Justin Bieber Kanye West zum Vorbild?

Was war denn da los? Bei seinem Konzert in Los Angeles anlässlich seiner “Purpose” Welttournee hatte Justin Bieber wohl einen kleinen sentimentalen Anfall und nahm sich dabei anscheinend Rapper Kanye West zum Vorbild.

Es war wieder einmal ein grandioses Konzert von Justin Bieber und seiner Welttournee “Purpose”. Diesmal trat der “Sorry”-Star in der amerikanischen Metropole Los Angeles auf und konnte seine Fans erneut vom Hocker reißen. Doch plötzlich bekam der 22-Jährige einen offensichtlich sentimentalen Anfall à la Kanye West und musste dies kundtun. Zwar beteuerte der Kanadier vor seiner emotionalen Rede, dass er nicht wie der Mann von Kim Kardashian wirken wolle, doch das gelang ihm leider nicht so wirklich. Und was darauf folgte, war selbst für die größten Belieber ein Schock.

War Justin Bieber besoffen?

“Ich glaube die Welt hat am meisten Probleme damit sie selbst zu sein. Ich glaube Menschen hassen andere Menschen, die einfach sie selbst sind. Vielleicht bin ich betrunken. Vielleicht rede ich einfach nur Blödsinn, aber ich glaube, dass der Grund für viele Menschen mich zu hassen, ist, weil ich einfach ich selbst bin.”, erzählte Justin Bieber während seinem Konzert in Los Angeles. Die Fans hoffen für ihr Idol, dass diese Aktion wirklich nur ein kleiner Ausrutscher war und der “Sorry”-Star in Zukunft vielleicht weniger zum Alkohol und eher zu einer Flasche Wasser greift.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.