Nikki Reed fürchtet “Vampire Diaries”-Comeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev
Die Angst von Nikki Reed scheint allgegenwärtig zu sein. Der Twilight Star scheint immer noch die Befürchtung zu haben, dass Nina Dobrev ihre Ehe mit Ian Somerhalder zerstören kann. Sie befürchtet, dass eine Reunion bei Vampire Diaries alte Wunden aufreißen könnte.
Nina Dobrev ist nach der sechsten Staffel bei Vampire Diaries ausgestiegen und das hat Nikki Reed ziemlich gut gefallen. So ist sie nämlich nicht mehr in Reichweite von Ian Somerhalder und die beiden sehen sich nicht mehr jeden Tag. Der Twilight Star soll befürchten, dass wenn die beiden gemeinsam ein Liebespaar vor der Kamera spielen, auch im echten Leben wieder Gefühle füreinander entwickeln könnte und so ihre zweite Ehe auch in die Brüche gehen würde. Muss sie sich nun jedoch wieder Sorgen um ihre Beziehung machen?
Kommt Nina Dobrev zurück?
Die Rückkehr von Nina Dobrev scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Für Rückblenden könnte es sein, dass die Elena Gilbert Darstellerin wieder zur Verfügung steht. Das würde natürlich auch bedeuten, dass sie wieder gemeinsam mit Ian Somerhalder vor der Kamera steht und genau das will Nikki Reed laut Celebdirtylaundry.com nicht mehr. Sie befürchtet, dass eine Rückkehr zu Vampire Diaries auch wieder ein Liebescomeback begünstigen könnte. Dabei sieht der Damon Salvatore Darsteller so glücklich mit seiner Frau aus, wie er immer wieder auf Instagram zeigt. Ist die Angst der Twilight Schauspielerin also haltlos oder gerechtfertigt?
The Vampire Diaries Staffel 7: Werden wir Damon Salvatore nackt sehen?
The Vampire Diaries Staffel 7: Wie hat sich Caroline Forbes verändert?
„The Vampire Diaries“: Wie ein Schlüpfer Paul Wesley aus der Fassung bringt!