myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nick Howard: Album "My Voice Story" des TVOG-Siegers erscheint noch vor Weihnachten - Tour beginnt Ende Januar

Nick Howard will seinen Fans wohl ein Geschenk machen. Noch vor Weihnachten erscheint deswegen sein Album „My Voice Story“. Howard konnte sich am vergangenen Freitag gegen drei weitere Kandidaten im Finale von „The Voice of Germany“ durchsetzen. Das Album soll die Songs, die Nick während der Castingshow performt hat, beinhalten. Auf Tour ist der talentierte Brite dann ab Ende Januar des kommenden Jahres.

The Voice of Germany Logo
(Logo: Sat1/ProSieben)
Nick Howard ist der Sieger von „The Voice of Germany“. Die Single „Unbreakable“ stieg bereits an die Spitze der iTunes-Charts in Deutschland und Österreich. Der 30-jährige Brite schrieb dazu auf seiner deutschen Facebook-Seite: „Das konnte ich vorher noch nie sagen… Mein Song ‚Unbreakable’ ist die NUMMER 1 bei iTunes! Ich danke euch allen so sehr!!!! AHHHHHHH!!!!“ Der Sieg brachte ihm nicht nur einen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland ein, sondern außerdem noch einen neuen VW Golf und einen Plattenvertrag bei Universal! Während Nick mit der Castingshow zufrieden zu sein scheint, beklagt sich momentan übrigens Jesper Jürgens über den Umgang mit den Kandidaten hinter den Kulissen der Show.

Nick Howard hingegen wird sich als Sieger vermutlich nun als eines der Zugpferde von Universal entpuppen. Schon am 21. Dezember, also noch vor dem Ende des Weihnachtsgeschäfts, soll ein Album von ihm erscheinen. Dieses trägt den Titel „My Voice Story“ und beinhaltet alle Songs, die Nick während der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ performt hat. Dabei ist natürlich auch der aktuelle Chartstürmer „Unbreakable“. Auch das „X Factor“-Gewinnerduo Mrs. Greenbird veröffentlicht an diesem Tag übrigens sein Debütalbum. Auf das richtige Debüt von Nick Howard müssen wir indes noch bis zum 13. Januar des kommenden Jahres warten. Bis dahin kann „My Voice Story“ aber mit Sicherheit als Trostpflaster für die Fans dienen. Ab dem 25. Januar will der Brite dann auf Tour gehen. Ab dem 27. Januar startet dann die Deutschland-Tour, auf der außer Nick laut Zeitgeistmagazin auch die sieben anderen Finalisten der Sendung zu sehen sein werden. Die Termine und Locations der neun Auftritte findet ihr hier.

27.12.12 - Hamburg, o2 World Hamburg
28.12.12 - Oberhausen König-Pilsener-Arena
29.12.12 - Berlin, o2 World Berlin
04.01.13 - Frankfurt, Festhalle Frankfurt
05.01.13 - Nürnberg, Arena Nürnberger
06.01.13 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
07.01.13 - Mannheim, SAP Arena
08.01.13 - Hannover, AWD-Hall
09.01.13 - München, Olympiahalle München

Alle Infos zur vergangenen zweiten Staffel von "The Voice of Germany" gibt es hier. Einen ausführlichen Livebericht zum Finale gibt es hier zu lesen.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyWeihnachtenChartsTopnewsSiegSiegerCastingshowFinaleSingleAlbumBoulevardeskesDebütNick Howard

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite