Niall Horan wird zum Ninja
Er packt seine wilde Seite aus: Niall Horan von One Direction kann wirklich angst einflösend sein! Der sonst so brav aussehende blonde 1D-Sänger kann auch ganz anders. Niall Horan vergleicht sich mit einem japanischen Krieger, einem Ninja! Doch was haben ein Ninja und der One Direction-Sänger gemeinsam? Das zeigt uns der 1D-Hottie mit einem intimen Schnappschuss.
Eigentlich wirkt Niall Horan eher wie der nette Junge von nebenan. Mit seinen hellen, blonden Haaren und seinem sympathischen Lächeln ist er der Schwarm vieler Mädels. Doch der One Direction-Sänger kann auch ganz anders! Wer hätte gedacht, dass der 1D-Hottie auch ernst, böse und gar furcht einflösend sein kann? Mit seinem neuesten Instagram-Post beweist Nial Horan auf jeden Fall, dass er sehr vielseitig ist. Und er gibt uns sogar einen Einblick in sein Schlafzimmer!
Besuch in Niall Horans Bett
Heute Mittag postete der One Direction-Star das beängstigende Bild mit dem Kommentar: „Ich bin ein Ninja! Komm mir nicht blöd!“. Seine blauen Augen, starr gerade aus gerichteten Augen liegen halb im Schatten. Nialls halbes Gesicht ist bis über die Nase mit einem weißen Tuch verdeckt, wie von einer echten japanischen Ninja-Maske. Scheinbar fühlt er sich in dieser Pose wie ein echter unschlagbarer japanischer Krieger. Offenbar gibt uns der 1D-Hottie hier intime Einblicke, denn das Foto seiht aus, als würde der Sänger noch im Bett liegen. Wahrscheinlich in einem Hotel – nur bis Boxern bekleidet? Vielleicht ist Niall Horan gerade erst aufgewacht, denn schließlich haben die 1D-Jungs gerade ein paar Tage Pause, nach dem Abschluss der Nordamerika-Tour. Was jedoch sicher ist: Mit diesem Ninja will man sich nicht anlegen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.